Glashütter ErlebnisZEIT 14.-15.05.2022

In wenigen Wochen ist es soweit: Glashütte feiert nach 2 Jahren Pause wieder die ErlebnisZEIT im Mai. Die Lust dazu ist bei uns als Stadt genauso da, wie auch bei allen Vereinen, Einzelhändlern, Künstlern, Unternehmen und Organisationen, die in diesem Jahr dabei sein werden.

An beiden Tagen wird für den kulinarischen Genuss auf dem Markt, durch verschiedene Händler sowie am Museum, durch das Smac’s, gesorgt sein. Auf dem Markt wird sich der SV Glashütte am Nachmittag des 14.05.2022 mit seinen verschiedenen Sektionen vorstellen und lädt auch zum Mitmachen ein. Nach der KonzertZEIT in der Kirche erwartet jede Altersgruppe und jeden Musikgeschmack Partystimmung in der Stadt. An zwei Locations laden DJ’s zu guter Stimmung ein. 

„Glashütte Stampft“ mit DJ me.ringo auf dem Museumsvorplatz Glashütte
„Glashütte Tanzt“ mit der Dreiklang Disco auf dem Markt Glashütte

Am Sonntag, dem 15.05.2022, heißt es ab 10 Uhr Spiel, Spaß, Musik, Künstler, Oldtimer, Antik-Uhrenbörse und auch der Kunst- Antik- und Trödelmarkt aus Dresden wird vor Ort sein mit seinen zahlreichen Händlern. Vom Museumsvorplatz, über Schillerstraße, Schulstraße und bis zum Markt wird bis 18 Uhr buntes Treiben herrschen.

Schauen Sie ins Programm und kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!