Öffnungszeiten


Sehr geehrte Damen und Herren,
um Ihre Anliegen effizient und zufriedenstellend bearbeiten zu können, wird die Terminvergabe vor einem persönlichen Erscheinen im Rathaus weiterhin ein wichtiger Baustein im Verwaltungsalltag sein.
Dadurch können unnötige lange Wartezeiten - gerade zu stark frequentierten Zeiten - vermieden und Behördengänge zügig erledigt werden, denn bereits bei der Terminvereinbarung können wichtige Informationen, wie z. B. über mitzubringende Dokumente, weitergegeben werden.
Bitte wenden Sie sich für eine Terminvereinbarung an:
• Einwohnermeldeamt:
Tel. 035053-45123 oder einwohnermeldeamt@glashuette-sachs.de
• Standesamt:
Tel. 035053-45119 oder standesamt@glashuette-sachs.de
• Gewerbeamt:
Tel. 035053-45122 oder gewerbeamt@glashuette-sachs.de
Hier finden Sie auch notwendige Anträge und Formulare: https://www.glashuette-sachs.de/de/formulare.html.
Selbstverständlich werden wir uns bemühen, Ihre Anliegen kurzfristig zu bearbeiten.
Für Fragen und Hinweise stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Stadtverwaltung
Montag | 09:00 - 12:00 Uhr |
Dienstag | 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr |
Mittwoch | nach Terminvereinbarung |
Donnerstag | 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr |
Freitag | 09:00 - 12:00 Uhr |